Algasim Jallow ist dankbar und stolz. Zahlreiche Sachspenden von Menschen und Unternehmen aus Vellmar, Harleshausen und Umgebung haben den langen Weg nach Gambia geschafft. 

Darunter ein alter Möbeltransporter, der in Gambia eine neue Aufgabe erhält. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Möbel Bolte aus Vellmar.

Diese Kinder sind glücklich über die gespendete Kleidung. 

Der OSC Vellmar spendete Trikots für diese Nachwuchskicker aus Gambia.

Das Spiel kann beginnen. Team Sare Mama freut sich sehr. Vielen Dank an dieser Stelle an den OSC Vellmar für die Trikosätze und Ballspenden.

Gespendete Kleidung und Stoffe befinden sich noch in diesen Kisten.

Darüber freut sich diese Schneiderei. Alte Kleidung wird umgeändert, angepasst und erhält eine neue Aufgabe. 

Algasim Jallow (rechts) sorgt vor Ort dafür, dass alle Spenden an die Empfänger gelangen.

Als ausgebildeter Physiotherapeut gibt er auch sein therapeutisches Wissen weiter.

Neue Behandlungsmöglichkeiten finden so den Weg in sein Heimatdorf Sare Mama. Vielen Dank an dieser Stelle an DG Physio in Harleshausen sowie die Gemeinschaftspraxis Mendoza in Vellmar.

Ein weiteres Projekt ist der Bau einer Schule.